Unterstützung

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten die Stadtmusik zu unterstützen. Am meisten freut es uns, wenn du an unseren Auftritten und Anlässen dabei sein kannst oder gleich selbst mitspielen möchtest. Wir bieten jährlich ein Abwechslungsreiches Programm an, von den Konzerten über das Sechseläuten bis hin zu Quartierständchen. All dies bedeuted auch Aufwand, falls du uns auch finanziell unterstützen möchtest freuen wir uns besonders.

 

Für eine finanzielle Unterstützung bieten sich neben der Kollekte während unserer Auftritte auch folgendes an:
– Eine Notenspende für ein Stück aus dem kommenden Konzert
– Einen jährlichen Beitrag von 40.- CHF als Passivmitglied (Dafür erhältst du eine persönliche Einladung für jedes Konzert)
– Einen unterstützungsbeitrag nach Wahl (ab 50.- CHF) als Mitglied der Gönnervereinigung der Stadtmusik. Aus deren Mittel wir zum Beispiel unsere neuen Sousaphone finanzieren durften.

Selbstverständlich kann man uns auch für ein Ständchen anfragen. Für alle Anliegen melde dich doch über unser Kontaktformular beim Vorstand und wir freuen uns mit dir Kontakt aufzunehmen. Ausnahme bildet die Gönnervereinigung, da ist der Ansprechpartner Herr Mark Wisskirchen, der Präsident der Gönnervereinigung.

KontaktGönnervereinigung