Abschlusskonzert 18.01.2020

Was für ein Abschlusskonzert. Die Stimmung war fantastisch und gespielt wurde genial. Was diese Bläserklasse in nur 3 Jahren alles gelernt hat. Sehr bewundernswert. Ich wünsche alles Gute und viel Musik für die Zukunft.

 

UNO Tag der Freiwilligen 05.12.2019

Unser letzter Auftritt für das Jahr 2019 und unser zweitletzter Auftritt überhaupt. Schön war es. Danke, dass wir einen Teil  der Veranstaltung sein durften. 

Die Bläserklasse war vom 10. bis 12. Mai 2019 in ihrem ersten Probeweekend.

Weitere Fotos unter Impressionen der Stadtmusik.

.

Die Bläserklasse ist 2019 in das 3. Jahr gestartet. Ein Pilotprojekt, welches von diversen Musikvereinen unterstützt wird. Herzlichen Dank allen Gotten und Göttis, welche derzeit das Projekt in den Proben unterstützen.

 

                               

Die Bläserklasse in Aktion 

Am 10.12.2017 rockte die Bläserklasse, als Vorgruppe der Stadtmusik Kloten, die Reformierte Kirche in Kloten. Erwähnenswert ist, dass sie zu diesem Zeitpunkt erst 10 Monat am Lernen waren, ohne Vorkenntnisse. Was für eine grandiose Leistung!